Wenn der Sommermorgen alles verspricht... soll der Feierabend noch besser werden  

 

Lounge Chair «und Hocker»

Aus der Formensprache der Altorfermöbel hat embru dem heutigen Bedürfniss entsprechend eine Lounge-Serie von Sitzmöbeln & Tischen entwickelt. Die Lounge-Serie fügt sich nahtlos an die Gartenmöbel aus den 40igern von Huldreich Altorfer an.

Grösse 57 × 81 × 80 cm (B×T×H)
Gestell Stahlrohr feuerverzinkt
Bespannung aus PVC Kordeln
in Gelb, Hellblau, Rot, Grün, Schwarz oder Weiss

::Mehr über den Lounge Chair::

 

Altorfe Liege «1948»

Die Liege wurde 1964 von Max Bill mit der „Guten Form“ ausgezeichnet. Bis heute wird die Liege in unveränderter Bauweise hergestellt. Entworfen wurde die Altorfer-Liege bereits 1948 von Huldreich Altorfer. Der Sohn des damaligen Direktors der embru hat damit einen Schweizer Longseller entworfen.

Grösse 60 × 140 × 110 cm (B×T×H)
Gestell Stahlrohr feuerverzinkt
Bespannung aus PVC Kordeln
in Gelb, Hellblau, Rot, Grün, Schwarz oder Weiss

::Mehr über die Altorfer Liege::

 

Altorfer Stuhl «Spaghetti-Stuhl»

BBC hat seine ZuschauerInnen am 1.April 1957 mit einer Spaghetti Ernte aus dem schönen Tessin in den April April April geschickt. 

wohnetc. bietet für den Sommer den 1948 von Altorfer entworfenen Stuhl, bei welchem man von "Real Homegrown", das heisst in der Schweiz gefertigten Spaghetti-Stuhl reden kann.

 

::Mehr über den Altorfer Stuhl::

 

 

Haefeli Gartentisch «rund, quadratisch oder rechteckig»

 

wohnetc.

Passend zum Altorfer Stuhl bieten die Haefeli Gartentische in der runden oder in der quadratischen Version auf jedem noch so kleinen Balkönchen beste Tafelfreuden. Der Haefeli Tisch ist feuerverzinkt und die Tischplatte pulverbeschichtet. Ideal für den Gebrauch im Aussenbereich. Die in sechs Farben und vier Grössen 80cm -bis 180cm erhältlichen Tische passen perfekt zu den Altorfer-Stühlen.

::Mehr über den Haefeli Tisch::

 

______________________________

wohnetc. Rheingasse 23 4058 Basel 

www.wohnetc.ch info@wohnetc.ch