• 01
  • im03
  • 04

Steve Lechot ist ein Mensch, der die senkrechen Wände hochgeht. Einer der Material begreift und in die kleinsten Ritzen greift um sein Ziel zu erreichen. Ursprünglich wurde Totem mit speziellem Papier (Packseide) gefertigt, die Papiere haben sich aber nicht als UV-beständig erwiesen. Er hat solange gesucht, bis neues Material für die Leuchte gefunden wurde, lichtbeständig und robust in Verabeitung und Verwendung. Mit ihrem zugleich sanften und kraftvollen Licht und ihrer eleganten funktionellen Gestaltung, eignen sich die Leuchten TOTEM sowohl für den Wohn- als auch für den Arbeitsbereich. Sie fügt sich ebenso gut in klassische wie in moderne Architektur ein und bildet einen schönen Dialog mit Beton, Glas oder Holz. TOTEM-Leuchte vereint Ästhetik mit Funktionalität und zeichnet sich durch seine hohe Energieeffizienz aus.

steve2

ON-of

Steve Lechot: Bilhauer, Künstler, Leuchtendesigner und ja… wo es eine Wand hat, klebt er drin!

Die gesamte Leuchtenfamilie TOTEM hat Energieklasse A und wird in folgenden Dimensionen produziert:
Höhe: 70cm LED 20w 2700K
Höhe: 160cm LED 77w 2700K
Höhe: 190cm LED 92w 2700K
Höhe: 250cm LED 123w 2700K

Da beide LED-Lichtquellen unabhängig voneinander regulierbar sind, erlaubt dies eine äusserst grosse Bandbreite an Beleuchtungsintensität und Stimmung.

07